Samstag, 30. August 2014

Samstagskaffee #42

Kennt ihr das? Bis vor zwei Stunden war hier irgendwie noch ganz gute Wochenendstartstimmung... Hinter uns liegt eine recht entspannte Woche, in der der Sonntagsjunge (seine zweite Kindergartenwoche!) und ich uns tagsüber beide allmählich auf den neuen Rhythmus eingegroovt haben und viele Vorteile entdecken. Vor uns liegt ein zwar vollgepacktes Wochenende, aber zugleich auch eines, das mit überwiegend netten Terminen gespickt ist: Grillen mit dem Chor, Geburtstagsfrühstück mit guten Freunden, Kennenlernfest im Kindergarten...
Und dann kommen lediglich eine E-Mail und ein Anruf mit jeweils sehr unterschiedlichen, aber auch sehr ungünstigen Nachrichten hier an und schon ist die gute Stimmung ordentlich getrübt. Nach zwei Stunden Krisenkommunikation auf allen Kanälen brauch ich jetzt erstmal einen Kaffee. Und ein Mandelhörnchen. Und dann bin ich mal weg, meine gute Laune wiederfinden...
Hoffentlich geht es bei den übrigen Kaffeeschlürfer/-innen in Ninjas Samstagskaffeerunde heute ausgeglichener zu. Ich schau nachher mal vorbei...und zu gewinnen gibt es dort heute auch etwas!

Kommentare:

  1. Kaffee und Mandelhörnchen... Das sollte erst einmal geholfen haben.
    Und vielleicht auch die Verabredungen die du noch hattest.

    Hoffe es hat sich wieder eingerenkt.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde grad zwei oder drei Mandelhörnchen. Du Arme. Ich hoffe, der Start in die Woche ist dir besser geglückt. LG Regula

    AntwortenLöschen
  3. hej gesa, du hast vor einiger zeit etwas bei mir gewonnen, würdest du mir bitte deine adresse schicken? email findest du auf meinem blog. ansonsten verlose ich deinen gewinn weiter.
    grüßchen,
    jule*

    AntwortenLöschen

Schön, dass du bei mir zu Gast bist! Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Grüße
Gesa