Dienstag, 12. August 2014

Gehäkelt: Bob, die Schildkröte

Juhuu...fertig! In nicht einmal einem Monat ist mein letztes Häkelprojekt fertig geworden. Das ist für meine Verhältnisse ungewöhnlich schnell. Es lag daran, dass ich mir Wolle, Häkelnadel und Anleitung mit in den Urlaub genommen hatte, wo wir immer wieder einige Zeit im Auto verbrachten. Auf dem Beifahrer- oder Rücksitz ließ sich da immer mal wieder die ein oder andere Reihe hinzufügen. Was es geworden ist?
"Bob, die Schildkröte" heißt das Muster für dieses Baby-Kuscheltuch. Die Anleitung kann man *hier* bei Ravelry erwerben. Ich hatte mir den Link schon vor einigen Monaten mal gespeichert und mir fest vorgenommen, dieses Tuch irgendwann mal zu häkeln. Den Entwurf fand ich einfach zu niedlich. Und da derzeit in meinem Freundeskreis gerade wieder in mehreren Familien Nachwuchs erwartet wird, schien mir der Zeitpunkt jetzt gerade richtig.

Verlinken werde ich mein Werk jetzt nochmal fix beim Creadienstag, bei der Häkelliebe, bei Maritimes im Monat August und bei Lady DIY. Und dann hoffentlich ein wenig von dem Schwung mitnehmen zu meinem nächsten Häkelprojekt. Was das ist, verrate ich morgen mal...

Kommentare:

  1. Oh der kleine Bob ist aber sehr süß geworden!
    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ooohhh wie süß. Ganz klasse! :-)

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, wie süß, das ist ja so schnuckelig geworden!!
    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. OMG ist das süss geworden *haben will*

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Och, die ist ja süß! Das wäre ja auch was für meinen kleinen Schildkrötenliebhaber :)
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. <3 <3 <3 <3 sowas süßes hab ich schon lang nicht mehr gesehen!!!
    Ganz ganz zauberhaft und Deine Farbkombination ist wunderschön gewählt!!!
    Danke fürs zeigen bei Maritimes im Monat Lg Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! "Maritimes im Monat" finde ich übrigens eine wirklich tolle Sammlung, da schaue ich gerne mal rein. Viele Grüße
      Gesa

      Löschen
  7. Eine süße Idee, gefällt mir!

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Schön, dass du bei mir zu Gast bist! Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Grüße
Gesa