Samstag, 16. August 2014

Samstagskaffee #40

Beim Frühstück am heutigen Samstag haben wir Gäste, wie schon die ganze Woche. Zwei kleine Papageien sind für ein paar Tage bei uns eingezogen, während ihre Besitzerin in Urlaub weilt. Jetzt zwitschern, klettern und knabbern die zwei zufrieden neben unserem Esstisch. Da wir sonst derzeit keine Haustiere haben, ist dieser tierische Besuch auch für unseren Sonntagsjungen eine spannende Erfahrung. Zwischendurch sitzt er in seinem Hochstuhl vor dem Vogelkäfig, als würde er gerade im Kino einen spannenden Blockbuster sehen.
Einen Gruß an Ninjas Samstagskaffeerunde und ein schönes Wochenende euch.

Kommentare:

  1. Die sind aber hübsch! Und so haben die beiden auch Urlaub, wie schön :)
    Schönes Wochenende Euch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die zwei sind quasi auch in den Urlaub gereist. So habe ich es noch gar nicht gesehen! :-)

      Löschen
  2. Da dachte im ersten Moment doch tatsächlich, sie seien unecht..tztz. Wunderschöne Vöglein hast du da zu Besuch. Schön, dass dein Sohn sich an ihnen erfreut.
    Habt es schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das ist wahr. Könnte man tatsächlich vermuten, dass sie gar nicht echt sind.

      Löschen
  3. Das sind aber zwei schöne Gäste. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Dafür, dass sie zu Besuch sind, machen sie allerdings durchaus auch ganz schön Lärm und Dreck ;-) Dennoch dürfen sie in Zukunft gerne wiederkommen.

      Löschen
  4. Ach, bei Dir gab es auch die Landlust zum Kaffee :-)

    Süß, Eure beiden Gäste!

    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Herzliche Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, hab sie gerade auch auf deinem Bild entdeckt! Die steckte ganz überraschend mit der Zeitung am Samstagmorgen in unserem Briefkasten, obwohl ich den am Freitag noch geleert hatte. Vielleicht war sie erst fälschlicherweise bei einem Nachbarn gelandet. Ich habe mich jedenfalls gefreut!

      Löschen
  5. Die beiden sind aber hübsch!! Tolle Farben ... und schöne Fotos!

    Ganz liebe Grüße
    Nadja von filigarn

    AntwortenLöschen

Schön, dass du bei mir zu Gast bist! Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Grüße
Gesa