Samstag, 9. August 2014

Samstagskaffee #39

Meinen Frühstückskaffee am heutigen Samstag genieße ich mit Vorfreude auf den heutigen Tag. Den werde ich nämlich mit dem Sonntagsjungen und einer guten Freundin bei einem Reitturnier vor dem Münsteraner Schloss verbringen. Zum Glück haben wir uns in diesem Jahr mal überdachte Plätze geleistet. Im Moment regnet es noch ziemlich.
Nicht, dass es heute so eine Schlammschlacht wird wie beim letzten Reitturnier, das ich besucht habe.  Als ich im vergangenen April bei "Horses & Dreams" in Hagen am Teutoburger Wald war, hätte ich meine Gummistiefel gut brauchen können. Dort sah es nämlich so aus:
Und mit diesen beiden Bildern schicke ich mal schöne Wochenendgrüße, insbesondere zu Ninjas Samstagskaffeerunde und mit den Blicken nach unten erstmalig auch zur Krümelmonster AG.

1 Kommentar:

  1. Hoffentlich wird es besser. Viel Vergnügen wünscht Regula

    AntwortenLöschen

Schön, dass du bei mir zu Gast bist! Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Grüße
Gesa