Mittwoch, 6. August 2014

Sommer in Münster: Maxi-Sand

Mitten in der Fußgängerzone von Münster, neben der Stadtverwaltung, zwischen Einkaufsstraßen und Cafés, liegt der größte Sandkasten, den ich kenne. Passenderweise heißt er auch "Maxi-Sand". Ein guter Platz, wenn man mit kleinen Kindern in der Stadt unterwegs ist und eine Pause braucht. Wir verbinden einen Einkaufsbummel oder einen Besuch bei meinen Kollegen im Büro in diesem Sommer jedenfalls häufiger mit einer Spiel- und Picknickpause hier am Syndikatplatz.
Der "Maxi Sand" ist eine Initiative der Stadt Münster. Er steht allen Interessierten kostenfrei zur Verfügung und ist von Mai bis September geöffnet. Außer sonntags liegt an allen Tagen zwischen 11 und 18 Uhr Sandkastenspielzeug in zwei großen Kisten bereit. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du bei mir zu Gast bist! Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Grüße
Gesa