Dienstag, 26. August 2014

Update: gehäkelte Strandtasche

Der Taschen-Crochetalong (was sich dahinter verbirgt und wie mein Anfang aussah, dazu mehr *hier*) von schoenstricken.de ist mittlerweile in die dritte Woche gegangen. Und ich bin - ein wenig zu meinem eigenen Erstaunen - immer noch dabei. So sieht meine Strandtasche mittlerweile aus. Vor allem das Walmuster gefällt mir gut. Was die Farbkombination betrifft, habe ich mich ein wenig am Original orientiert und ebenfalls viele Wassertöne in grün und blau gewählt. Kombiniert habe ich sie allerdings - anders als im Originalvorschlag - nicht mit Grau- und Schlammtönen, sondern mit der Farbe weiß, um dem Ganzen einen noch etwas maritimeren Anstrich zu geben. Drei Anleitungsteile gab es schon, drei folgen noch in den nächsten Wochen. Ich bin schon sehr gespannt, wie die Tasche am Ende aussehen wird. Für den Moment schicke ich mal dieses halbfertige Exemplar zum Creadienstag, zu Maritimes im Monat und der Häkelliebe.

Kommentare:

  1. Oh, spätestens seitdem ich den Wal entdeckt habe, ärgere ich mich, dass ich nicht mitgemacht habe.
    Tolle Farben hast du dir ausgesucht!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Es ist ja nie zu spät, noch einzusteigen ;-) Danke, dass du vorbei geschaut hast.
    LG
    Gesa

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die ist klasse geworden!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ja klasse aus! Den Wal find ich auch genial!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wow deine Tasche ist/wird wunderschön <3 vieln Dank fürs Mitmachen bei Maritimes im Monat :-)
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen

Schön, dass du bei mir zu Gast bist! Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Grüße
Gesa