Samstag, 29. März 2014

Samstagskaffee #30

Bei dem wunderbaren Wetter an diesem Wochenende haben der Sonntagsjunge und ich heute morgen einen ausgedehnten Frühlingsspaziergang mit dem Kinderwagen genossen. Dabei sind wir an einigen Motiven vorbeigekommen, die ganz typisch für das westliche Münsterland sind: Pferdekoppeln, Fahrräder (hier "Leeze" genannt), größere Alleen und kleinere "Pättkes". Ein paar unterwegs schnell mit der Handykamera geschossene Bilder habe ich genutzt, um eine App zu testen, mit der man Collagen erstellen kann. Leider sind nur quadratische Formate damit möglich. Das finde ich nicht ganz ideal. Wieder zurück gab es im Garten eine Tasse Kaffee, für die der Liebste neuerdings am Wochenende manchmal die Bohnen selber mahlt. Da schmeckt der Samstagskaffee gleich doppelt so gut. Mehr Kaffee gibt es wie immer bei Ninja, wo es heute sogar Kaffee zu gewinnen gibt. Habt ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du bei mir zu Gast bist! Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Grüße
Gesa