Samstag, 22. März 2014

Samstagskaffee #29

Schon erraten, wo es heute nachmittag noch einen Samstagskaffee für uns gab? Die Auflösung gibt es morgen. Für heute auf die Schnelle nur ein kurzer Post und ein paar Wochenendgrüße, unter anderem zu Ninjas rheinischer Kaffeerunde, die sich heute teils auch mal ganz real getroffen hat.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Im Zoo waren wir - und überbrücken hier mit Kaffee und Keksen gerade die Wartezeit, bis die Seelöwen-Vorführung beginnt ;-) Schönen Sonntag!

      Löschen
  2. oh, wie war die Vorführung?
    liebe samstagskaffeegrüße am sonntag.... ninja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uns hat es ganz gut gefallen. Aber euer Samstagsprogramm war diesmal ja sicherlich auch ganz besonders nett! Liebe Grüße
      Gesa

      Löschen

Schön, dass du bei mir zu Gast bist! Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Grüße
Gesa