Samstag, 8. März 2014

Samstagskaffee #27

Die Sonne schien bereits vom Himmel und bestätigte die fantastischen Prognosen des Wetterberichts für dieses Wochenende, als ich heute morgen in Münster an der Aa entlang ging. Ich war auf dem Weg zu einem Tagungshaus in der Altstadt, in dem ich an diesem Wochenende einige arbeitsreiche Stunden verbringen werde. Da sind kleine Pausen zwischendurch ganz willkommen. Zugegebenermaßen muss ich über das reichhaltige Süßigkeitenangebot in einer katholischen Bildungseinrichtung zur Fastenzeit ein wenig schmunzeln. Mit einem leckeren Milchkaffee schicke ich einen Gruß an Ninjas Samstagskaffeerunde und wünsche ein schönes, sonniges Wochenende.

Kommentare:

  1. Dann lass es dir mal gut schmecken und genieße die sonnigen Pausen!
    Geüße, Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, da müsste ich auch schmunzeln....

    AntwortenLöschen

Schön, dass du bei mir zu Gast bist! Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Grüße
Gesa