Samstag, 15. März 2014

Samstagskaffee #28

Meinen heutigen Samstagskaffee genieße ich mit Milch und ein wenig Vorfreude. In einem Museum hier vor Ort gibt es heute Abend unter dem schönen Titel "Die Kinder des Monsieur Sax" ein Konzert für Saxophon, Tuba und Euphonium (ein tiefes Blechblasinstrument, quasi eine kleinere Tuba in Tenor-Lage). Ich habe mich spontan mit einer Freundin dafür verabredet. Da solche Abende ja in der Elternzeit eher rar gesät sind, freue ich mich umso mehr darauf (und mache wieder einen kleinen Haken an meine "22 in 222 Tagen"-Liste). Ein Ausklang, der zu einem auch ansonsten recht entspannten Samstag passt. Heute vormittag haben wir einen kleinen Stadtbummel in Münster absolviert und dem Sonntagsjungen das nächste Paar Schuhe gekauft. Laut Prognose der Verkäuferin werden die jetzt ca. sechs Wochen lang passen. Na, warten wir es mal ab. Schöne Wochenendgrüße!

Kommentare:

  1. Oh wie schön, Konzert mit einer Freundin. Ich hab heut auch das vor: Fiebersenkende Mittelchen, Tee, schlafen...
    Viel Spaß
    Habs fein Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, gute Besserung dir! ...und ein schönes Wochenende!

      Löschen

Schön, dass du bei mir zu Gast bist! Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Grüße
Gesa