Samstag, 1. März 2014

Samstagskaffee #26

Ein herrlich entspannter, unverplanter Samstag lässt Zeit für ein spontanes Frühstück mit Freunden, einen kleinen Einkaufsbummel, etwas Umbau des Kinderzimmers, einen Spaziergang und einen kleinen Fortschritt an meinem aktuellen Häkelprojekt. Was das wird, bleibt mal derzeit noch geheim, aber vielleicht habt ihr ja eine Idee?
Ach ja, und natürlich war auch Zeit für eine Tasse Kaffee, mit der ich mich gerne wieder zu Ninja und ihrem samstäglichen Kaffeekränzchen geselle.

Kommentare:

  1. Deine Pläne klingen gut. Wie schön du häkeln kannst. Freu mich zu sehen was daraus wird.
    Habs fein
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Bin gespannt, was du schönes zauberst, sieht jetzt schon vielversprechend aus. Lg, éva

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder gespannt verfolge ich Häkel- und Strickprojekte (weil ich es trotz allem noch nicht kann, wohl auch, weil ich mich nicht wirklich drum bemühe ;)) und warte gern auf das Ergebnis. Hab es schön liebe Gesa!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du bei mir zu Gast bist! Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Grüße
Gesa