Freitag, 4. April 2014

Wochenendgefühle am Donnerstag

Gestern haben wir einen Brötchen-Lieferdienst ausprobiert. Am Abend zuvor haben wir einen Leinenbeutel außen an unsere Haustür gehängt und am nächsten Morgen lagen darin ein paar frische, duftende Brötchen und ein Croissant - ohne, dass wir für diese Probelieferung bezahlen mussten. Frische Brötchen zum Frühstück, ohne dass jemand von uns dafür früher aufstehen und zum Bäcker radeln musste… Das fühlte sich schon fast wie ein Sonntagsfrühstück an, obwohl doch erst Donnerstag war. Könnte ich mich dran gewöhnen! Ob wir uns allerdings tatsächlich dauerhaft für so einen Service entscheiden, überlegen wir noch. Irgendwie schrecken mich Abos ja immer ein wenig ab. Aber vielleicht so einmal pro Woche, immer sonntags….?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du bei mir zu Gast bist! Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Grüße
Gesa