Mittwoch, 5. März 2014

Gefischt

Am Wochenende ist mir beim Häkeln was ins Netz gegangen, praktischerweise schon servierfertig: Eine kleine Sardinenbüchse, in die so gerade - eben gedrängt wie die Sardinen - drei kleine Fische nebeneinander passen. Und der Deckel ist auch schon geöffnet. 
Auf die Anleitung für dieses kleine kulinarisch angehauchte Häkelprojekt bin ich übrigens bei diesem französischen Blog gestoßen, wo es auch einen Link auf die englischsprachige Anleitung gibt. Und ich verlinke meine Fischlein jetzt wiederum bei der Häkelliebe.

1 Kommentar:

  1. Hallo, bin gerade über die Häkelliebe auf deinen blog gestossen. Was für eine witzige Idee mit der Sardinenbüchse :-), klasse
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du bei mir zu Gast bist! Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Grüße
Gesa