Samstag, 26. April 2014

Samstagskaffee #33

Auf die Schnelle gibt es heute Abend noch ein Bild von meinem heutigen Samstagskaffee. Den habe ich diesmal gewonnen. Wir haben gewettet, wie lange wir in Westerland warten müssen, um auf den Autozug zum Festland zu kommen. Mein Hoffnung auf eine schnelle Rückfahrt war eher verhalten und damit hatte ich leider recht. Nach etlichen Stunden im Auto sind wir mittlerweile aber gut wieder zuhause gelandet, die Koffer sind ausgepackt, die Waschmaschine läuft, der Kleine schläft und meine Schwägerin, der Liebste und ich gönnen uns jetzt gleich noch eine Folge "Tatortreiniger".
Mehr Kaffeeimpressionen gibt es wie immer bei Ninja. Und ein paar Eindrücke von unserem Urlaubsausklang gestern Abend gibt es hier.

Kommentare:

  1. Hach, Heimreise vom Meer, da werd ich sehnsüchtig-schwermütig...Gutes wieder-Heimkommen wünsch ich und eine schöne Woche!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!
      Viele Grüße - und bis Samstag ;-)
      Gesa

      Löschen
  2. Danke! Irgendwie kommt man da ja immer schneller wieder an, als gedacht...
    Viele Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen

Schön, dass du bei mir zu Gast bist! Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Grüße
Gesa