Samstag, 19. April 2014

Samstagskaffee #32

Der heutige Samstag war ein Reisetag für meine Schwiegereltern, meine Schwägerin und uns drei. Zuerst haben wir einige Zeit auf der Autobahn verbracht, wo wir - trotz Osterferien - überraschend schnell vorwärts gekommen sind. Auf den letzten Kilometern kam dann bereits Urlaubsstimmung auf. Mit dem Autozug, dem Sylt Shuttle, sind wir von Niebüll über den Hindenburgdamm nach Westerland gefahren. In der Ferienwohnung angekommen gab es einen kleinen Samstagskaffee (mehr davon wie immer bei Ninja) zur Stärkung, bevor wir einen ersten Spaziergang zum Meer gemacht haben. Der Urlaub hat begonnen. Ein schönes Osterwochenende wünsche ich!

1 Kommentar:

  1. Da kommen grad Ferienerinnerungen auf. :-) Frohe Ostern, Regula

    AntwortenLöschen

Schön, dass du bei mir zu Gast bist! Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Grüße
Gesa