Donnerstag, 24. Dezember 2015

My December Daily 24 - Unser Christkind

Heute vor einem Jahr war die Nacht deutlich unruhiger als jetzt. Zum zweiten Mal wurden wir sehr reich beschenkt. Wir sind glücklich und dankbar, dass du bei uns bist, kleines Weihnachtsmädchen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein Kind. Und dir und auch allen anderen: Frohe Weihnachten!

2 Kommentare:

  1. Da ich selbst einen täglichen Adventskalender geschrieben habe, bin ich bei Dir leider immer nur kurz vorbei gehuscht.

    Ich gratuliere herzlich zum 1. Geburtstag und wünsche Euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    Herzliche Grüße,
    Maik

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich hoffe, ihr hattet ebenfalls schöne Tage. Ich habe regelmäßig bei dir mitgelesen. Interessante Fragen! Einen schönen Jahresausklang dir und deiner Familie!

      Löschen

Schön, dass du bei mir zu Gast bist! Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Grüße
Gesa