Montag, 7. Dezember 2015

My December Daily 7 - Knusperhaus

Zu den Dingen, die jetzt dank der Kinder meine Adventszeit bereichern, gehört das Verzieren eines Knusperhauses. Irgendwie haben wir das ohne Kinder nicht gemacht. Warum eigentlich? Denn Spaß macht es, es sieht nett aus und schmecken wird es sicher auch. In diesem Jahr gab es die eher praktische Lösung: Die Bauteile des Hauses kamen nämlich schon fertig vom schwedischen Möbelhaus. Wir waren allerdings auch mit dem Verzieren schon genug beschäftigt. Beim nächsten Mal würde ich vermutlich auch das Haus vorab schon zusammenbauen. Das hat unserem Sonntagsjungen diesmal doch noch etwas Geduld abverlangt, nicht sofort etwas auf Dach und Wände kleben zu können. Noch mehr Geduld ist allerdings jetzt gefragt, denn es soll nicht sofort aufgegessen werden. Mal sehen, ob wir es bis Weihnachten stehen lassen können...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du bei mir zu Gast bist! Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Grüße
Gesa