Donnerstag, 3. Dezember 2015

My December Daily 3 - Drei Nüsse für...

Seit dem 1. Advent ist hier u.a. diese CD wieder ans Tageslicht geholt worden: Der Soundtrack zum Film "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel". Jaaa, kitschig, ich weiß. Aber ich mag den Film und die Musik. Irgendwann möchte ich einfach auch mal so wie im Abspann mit einem Pferd durch den Tiefschnee galoppieren, mitten hinein ins Happy End, ob mit oder ohne Prinz. Die Filmmusik höre ich jetzt ab und an beim Kochen, Backen, Spülen...oder tanze einfach so mit dem Weihnachtsmädchen dazu durch die Küche. Das findet sie großartig. Übrigens streikt der CD-Spieler in unserer Küche immer öfter. (Nur so am Rande, falls hier ganz zufällig jemand mitliest, der noch einen Geschenktipp für mich sucht.) Und falls jetzt jemand zu behaupten wagt, das läge an der CD...nein, das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen. 
Die nächste Möglichkeit, sich den Film anzusehen, gibt es übrigens am kommenden Sonntag im WDR. Oder...

Kommentare:

  1. Ich habe den Film noch nie gesehen - ich glaube, das muss ich dieses Jahr mal nachholen...


    Liebe Grüße,
    Claudia (Miss_Ungeduld bei IG)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia, ja, dann wird es wirklich mal Zeit ;-)
      Viele Grüße
      Gesa

      Löschen

Schön, dass du bei mir zu Gast bist! Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Grüße
Gesa