Dienstag, 15. Dezember 2015

My December Daily 15 - Weihnachtspost

So langsam bekomme ich schon ein schlechtes Gewissen - die ersten Weihnachtskarten trudeln hier ein und meine warten noch mit jungfräulichem, unbeschriebenen Papier darauf, endlich beschrieben zu werden. Aber das wird sich in den kommenden Tagen sicher ändern. Ich gehöre eindeutig zu denen, die sich über Karten freuen und fast noch lieber welche verschicken. Eigentlich bastle ich sie auch gerne selber. In diesem Jahr habe ich mich aber aus Zeitgründen für eine gedruckte Variante entschieden, mit einem aktuellen Foto unserer Kinder drauf. Und beim Schreiben tun wir in diesem Jahr direkt noch etwas Gutes, indem wir uns für Wohlfahrtsmarken entschieden haben. Das sind zwar 30 Cent mehr pro Brief, aber die sind gut angelegt, finde ich.

1 Kommentar:

  1. Liebe Gesa vielen lieben Dank für die wunderbare Karte. Und ein wenig selbstgemacht sind sie ja sehr wohl und vor allem sehr persönlich.
    Ich finde ja immer egal welche Karte, ob selbstgemacht oder selbstgekauft, ist wunderbar und zeigt, dass ein lieber Mensch an einen gedacht hat. Viele schreiben einfach gar nicht oder nur ne schnöde WhatsApp :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du bei mir zu Gast bist! Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Grüße
Gesa