Samstag, 1. November 2014

Samstagskaffee #49

Auf die Gefahr hin, dass heute in Ninjas Samstagskaffeerunde alle nur über das Wetter reden: Ist das nicht großartig draußen? So ein freundlicher Novemberstart! Heute nachmittag ist bei uns noch eine größere Kaffeerunde zu Gast, um den Geburtstag meines Liebsten nachzufeiern. Tatsächlich haben wir spontan und vermutlich zum ersten Mal überlegt, zu diesem Anlass im Garten zu grillen...allerdings hatten wir beide irgendwie vergessen, dass heute ja Feiertag ist und wir somit schon gestern dafür hätten einkaufen müssen. Also wird doch am ursprünglichen Plan festgehalten und Kaffee und Kuchen gereicht. Vorher muss aber noch der Wäscheberg vom Tisch verschwinden, den wir gestern aus dem Kindergarten mitgenommen haben. Bei der Verteilung der Elterndienste dort haben wir einen der Wäschedienste zugeordnet bekommen. An diesem Wochenende sind wir mal wieder an der Reihe, uns um die Handtücher, Lätzchen und Wickelunterlagen der U3-Gruppe zu kümmern. Und da ich nachher in dem Trubel bestimmt auch nicht mehr daran denke, noch ein Kaffeefoto zu machen, gibt es eben jetzt schon eins - wenn auch (noch) mit leeren Tassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du bei mir zu Gast bist! Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Grüße
Gesa