Samstag, 11. Januar 2014

Samstagskaffee #19

Eigentlich… haben wir ja beide gerade Elternzeit. Eigentlich… ist zudem gerade Wochenende. Irgendwie hat es sich aber doch ergeben, dass wir beide heute nochmal ein wenig arbeiten müssen. Da bekommt auch die samstagnachmittägliche, gemeinsame Kaffeepause direkt einen ganz anderen Charakter. Gleich steht bei mir noch eine kleine Telefonkonferenz an, da werde ich den ausnahmsweise gemeinsamen - und dadurch direkt irgendwie gemütlichen - Schreibtisch mal verlassen müssen. Und beklagen möchte ich mich auch ganz und gar nicht. Dazu freue ich mich zu sehr darüber, dass zum einen unser Kleiner heute so prima mit an einem Strang zieht und sich auch mal längere Zeit selbst damit beschäftigt, zu spielen oder unsere Küchenschränke aus (und manchmal auch wieder ein) zu räumen und zum anderen sich da ja schon wieder ein Urlaub ankündigt. In der kommenden Woche werden wieder die Koffer gepackt, dann geht es ab in die Sonne, zu einer ganz besonderen Reise…

Mehr Kaffeetrinker gibt's wie jeden Samstag bei Ninja, wo heute auch gearbeitet wird. 

1 Kommentar:

  1. Dann wünsche ich euch ganz viel Vorfreude auf euren Urlaub. Sonne klingt gerade sehr gut...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du bei mir zu Gast bist! Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Grüße
Gesa