Samstag, 25. Januar 2014

Samstagskaffee #21 [Gran Canaria]

Beim Frühstück war es für das schon Tradition gewordene Bild von meinem Samstagskaffee heute - so gefühlt - einfach noch viel zu früh. Könnte sein, dass da mein derzeitiges Buch eine gewissen Mitschuld trägt, das gestern Nacht unbedingt noch zu Ende gelesen werden wollte. Ein zweiter Samstagskaffee heute nachmittag kommt mir da gerade recht. Nach dem Mittagsschlaf unseres jüngsten Reisebegleiters passt die kleine, gemeinsame Kaffeepause außerdem uns allen ganz gut, um in Ruhe Pläne zu schmieden und gemeinsam zu überlegen, wie wir den Rest des Wochenendes noch gestalten wollen. Also Landkarte und Reiseführer auf den Tisch, Wettervorhersage checken, Wickeltasche und Fotokamera eingesteckt und los geht's, ab nach draußen…
PS: Mehr Kaffeebilder und -geschichten gibt es wie immer bei Ninja.

Kommentare:

  1. Ein Samstagskaffee aus dem Urlaub... Neid... was würde ich jetzt für einen sonnigen warmen Tag Urlaub geben... wünsche Dir noch eine schöne Zeit auf Gran Canaria...
    und trinke hier im verschneiten Südtirol meinen Kaffee... auch schön
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  2. hach... ich träume mal eben kurz von Gran Canaria *schmacht*
    liebst ninja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du bei mir zu Gast bist! Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Grüße
Gesa