Freitag, 10. Januar 2014

Grau im Januar

"Beauty is where you find it" ist ein Fotoprojekt, bei dem regelmäßig dazu eingeladen wird, das Schöne im Gewöhnlichen zu entdecken. Im Januar lautet das Motto: "Farbpalette Grau". Genau so zeigte sich uns der Januar an einem Morgen in der vergangenen Woche. Im Zillertal in Österreich hatte es in der Nacht zuvor geschneit, der Himmel war wolkenverhangen und ließ nur wenig gefiltertes Sonnenlicht zu uns durch. Und die verschneite Winterlandschaft zeigte, wie vielfältig Grau sein kann.

Kommentare:

  1. Liebe Gesa,
    ich habe das Bild bei biwyfi gesehen und finde es einfach nur wunderschön. Ich werde öfter vorbei schauen,
    herzlichen Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für Deinen netten Kommentar! Ich freue mich - auch darüber, dass du jetzt öfter mal vorbeikommst und werde umgekehrt gleich mal bei dir reinschauen ;-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du bei mir zu Gast bist! Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Grüße
Gesa