Mittwoch, 10. Juli 2013

WIP Wednesday: Knistertuch

Work in Progress Wednesday...Die Idee: Am Mittwoch wird kurz gezeigt, woran man gerade arbeitet oder welchen Fortschritt ein größeres Projekt gerade macht. Regelmäßig findet man eine Sammlung verschiedener WIP-Posts zum Beispiel hier

Heute Abend habe ich mich mit meinen Nähsachen auf unserem Esstisch breit gemacht. Am Wochenende wollen wir meine Schwester und ihren Mann besuchen, die demnächst Nachwuchs erwarten, und ich dachte mir, als kleines Mitbringsel könnte ich ihnen ein Knistertuch nähen. Mal sehen, ob es noch rechtzeitig fertig wird... 

Die Anleitung dazu habe ich übrigens hier gefunden. Und nachdem ein ähnliches Tuch bei uns derzeit schon im Dauereinsatz ist, werde ich diesmal doppelt so gut darauf achten, alle Webbänder richtig gut zu befestigen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du bei mir zu Gast bist! Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Grüße
Gesa