Samstag, 25. April 2015

Samstagskaffee #62

Heute gibt es von mir mal ein Bild vom vergangenen Samstag. Am letzten Wochenende waren wir mit der Kindertagesstätte unseres Sonntagsjungen unterwegs. Von Freitag bis Sonntag hatten sich fast alle Eltern, Kinder und Geschwisterkinder in der Jugendherberge am Alfsee bei Osnabrück eingemietet. Dort gibt es ein kleines Bungalowdorf mit bunten Häuschen, die um eine Art Dorfplatz mit Spielgeräten aufgestellt sind - eine hübsche und zugleich praktische Unterkunft für unsere Runde. Unserem Sohnemann hat dieser kleine Urlaub sehr gut gefallen. Für die Eltern waren lediglich die Nächte teils etwas anstrengend - nachvollziehbar, bei der Aufregung und der neuen Umgebung. Zum Glück begleitete uns bestes Sonnenwetter, so dass wir ganz viel draußen unternehmen konnten: ein großes Planspiel machen, bei dem Eltern und Kinder gleichermaßen gefordert waren, die Spielplätze nutzen, zum See spazieren und Steine ins Wasser werfen... Habt ein schönes Wochenende!
Verlinkt mit herzlichen Grüßen bei der netten Runde von Ninjas Samstagskaffee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du bei mir zu Gast bist! Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Grüße
Gesa