Mittwoch, 22. April 2015

12tel Blick 2015 (4)

Am Sonntag sind wir auf dem Weg in den Ort an meinem "12tel Blick"-Aussichtspunkt vorbeigekommen. So sieht es hier in diesem Monat aus. Vor allem an dem Baum rechts im Vordergrund sieht man mittlerweile schon viel mehr Grün.
Wir waren auf dem Weg zum "Frühlingsfest" bei uns im Ort. Dann sind alle Läden auch am Sonntag geöffnet, viele Unternehmen lassen sich spezielle Aktionen einfallen, in der Fußgängerzone herrscht reges Treiben und es gibt einen großen Kinderflohmarkt. Unsere Kinder waren von diesen Eindrücken am Ende so erschöpft, dass sie im Fahrradanhänger einschliefen - und auch nicht aufwachten, als wir auf dem Rückweg mit ihrem neuen Luftballon etwas zu schnell an einem Stacheldraht vorbeisausten...
Die Idee des Projekts "12tel Blick": "Suche dir ein Motiv in der Natur, in der Stadt, in deiner Wohnung, ...mache einmal im Monat ein Foto und wundere dich über die Veränderungen". Meine bisherigen Monatseindrücke findet man hier:  JanuarFebruar, März.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du bei mir zu Gast bist! Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Grüße
Gesa