Dienstag, 3. Juni 2014

Entdeckt: ein Paradies

Ich weiß, ich weiß, es ist zur Zeit etwas ruhiger hier. Irgendwie tobt hier derzeit jeden Tag das Leben so sehr um mich herum, dass ich nur selten mal ein paar ruhige Minuten am PC finde. Heute melde ich mich aber mal wieder mit einem Schnappschuss, der eine kleine Entdeckung dokumentiert. Wir haben nämlich ein Paradies gefunden, der Sonntagsjunge und ich! Es verbirgt sich im zweiten Stock eines großen Kaufhauses, genau genommen in der Kurzwaren-Abteilung.
Unser 15 Monate alter Junge, der sich derzeit sehr dafür interessiert, wie Druckknöpfe, Schleifen, Klett- und Reißverschlüsse funktionieren, sagte nur mehrmals "oh" und verschwand zu dieser Wand. Anschließend herrschte minutenlang konzentrierte Stille, nur unterbrochen von gelegentlichen Zipp-Geräuschen. Und ich konnte ganz in Ruhe in Stoffen, Wolle und Zubehör stöbern. Manchmal sind es die kleinen, unerwarteten Dinge...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du bei mir zu Gast bist! Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Grüße
Gesa