Samstag, 8. Februar 2014

Samstagskaffee #23 [Gran Canaria]

Ein ganz normaler Samstag…ich habe es mir nach unserem Mittagessen mit dem Laptop auf dem Sofa zwischen den Spielsachen bequem gemacht. Ein wenig Arbeit wartet noch auf mich, Texte wollen korrigiert und Druckfahnen geprüft werden. Der Sonntagsjunge macht seinen Mittagsschlaf, der Liebste schaut ein wenig olympischen Wintersport. Alles ziemlich normal. Ist irgendwas dadurch anders, dass wir gerade in Spanien und nicht in Deutschland sind? Die Kaffeetasse ist hier eine andere, ich sitze im T-Shirt und barfuß rum und der Sportkommentator spricht spanisch, aber ansonsten - eigentlich nicht. Und das ist auch ganz gut so, denn das war ja auch eines unserer Ziel für diese lange Reise: einfach mal probieren, wie unser Familienalltag in einem anderen Land funktionieren kann. Heute: ganz entspannt. Ich wünsche euch (u.a. Ninjas Samstagskaffeerunde) ebenfalls einen entspannten Start ins Wochenende.



Kommentare:

  1. ach... ich bin immer noch etwas neidisch! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch!!!!!
    Brauch auch Sonne und Wärme.
    Liebste Grüße nach Spanien
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Einfach weg und einen angenehmeren Alltag genießen? Dafür wäre ich auch zu haben. Und dann die Wärme - ich werde neidisch ;)
    Habt es schön in Spanien!
    Grüße,
    Franse

    AntwortenLöschen
  4. Das Münsterwetter tauscht man doch gerne! ;-) Klingt spannend!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du bei mir zu Gast bist! Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Grüße
Gesa