Dienstag, 3. Januar 2017

Gehäkelt: Schlüsselbänder

Drei Tage ist das neue Jahr nun bereits alt. Einer meiner Vorsätze lautet: Mir wieder mehr Zeit für Kreatives nehmen, als das zumindest in den letzten Monaten der Fall war. Im letzten Jahr lautete mein Vorsatz übrigens genau umgekehrt: Nicht so viel Wolle kaufen. Naja, das hat ganz gut geklappt, aber in diesem Jahr darf dennoch gerne wieder mehr - auch hier - gewerkelt werden, wenn es nach mir geht.
Um die Weihnachtstage herum sind in diesem Zuge schon mal zwei kleine Geschenke entstanden, nach einem Tutorial, das ich *hier* mal aufgeschrieben hatte. Und zugleich wurde mit diesen beiden Schlüsselbändern der Wollreste-Vorrat doch wieder ein wenig kleiner. 

Kommentare:

  1. das ist ja ein zauberhaftes Häkelmuster
    schöne Idee für Zwischendurch

    lieben Gruß und frohes neues Jahr
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gesa,
    die Schlüsselbänder gefallen mir auch sehr gut. Habe noch frei (bzw. bin krankgeschrieben), so dass ich Deinen (neu entdeckten) Blog durchstöbern kann. Da freu ich mich drauf! Und danke nochmal für Deinen Kommentar bei mir - sonst wäre mir jetzt was entgangen.
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du bei mir zu Gast bist! Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Grüße
Gesa