Dienstag, 20. Dezember 2016

Gehäkelt: Loopschal

Nur noch vier Mal schlafen, dann ist schon Heiligabend. Eigentlich hätten wir in dieser Woche noch ganz regulär zur Arbeit bzw. zur Kita gemusst, aber seit gestern ist klar, dass die Kinder und ich gezwungenermaßen schon etwas eher in die Weihnachtsferien starten, Hand-Mund-Fuß-Krankheit sei dank. Wir versuchen, das Beste draus zu machen und uns über die gewonnene, gemeinsame Vorweihnachtszeit zu freuen.
Am vergangenen Wochenende ist bei mir schnell noch ein selbst gehäkeltes Weihnachtsgeschenk fertig geworden, ein großer, kuscheliger Loopschal. Ich habe ihn nach einer Anleitung von *hier* gefertigt. Obwohl ich die Maße bereits deutlich verkleinert habe, ist er immer noch recht groß geworden. So richtig zum Einkuscheln eben, genau das Richtige für diese Tage...
Verlinkt - nach längerer Zeit mal wieder - beim Creadienstag, der Häkelliebe und Handmade on Tuesday

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du bei mir zu Gast bist! Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Grüße
Gesa