Mittwoch, 22. Juli 2015

Im Ferienmodus...

Seit dem Wochenende ist nun auch die Kita unseres Sonntagsjungen für die kommenden drei Wochen geschlossen. Es sind Ferien! Die Kinder und ich genießen unverplante Tage und das Gefühl, dass wir zumindest theoretisch auch mal ausschlafen könnten. Der Sonntagsjungen besteht jeden Morgen darauf, im Schlafanzug zum Frühstückstisch zu kommen. Das darf er sonst nur sonntags. Manchmal werden wir die Zeit für kleine Ausflüge nutzen. Gestern z.B. sind wir spontan zum Flughafen gefahren, haben uns ein Weilchen auf die Aussichtsterrasse gesetzt und das Treiben dort beobachtet. Mal sehen, wofür wir die Ferienwochen noch so nutzen können...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du bei mir zu Gast bist! Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Grüße
Gesa