Dienstag, 14. Juli 2015

Gehäkelt: Bärenrassel

Eine kleine Babyrassel ist hier in den vergangenen Tagen entstanden, gehäkelt nach einer Anleitung von alshakenza und mit der gleichen Wolle wie schon Harry, der Wal. Hätte eigentlich jemand Interesse daran, dass ich die englische Anleitung für diesen kleinen Teddy ins Deutsche übersetze? Jetzt wird die Rassel aber erstmal zusammen mit einem kleinen Strampler hübsch verpackt und reist zu einem frisch geschlüpften Nachwuchs im Kollegenkreis meines Mannes.
Verlinkt bei Handmade on Tuesday, dem Creadienstag, den Dienstagsdingen und natürlich der Häkelliebe.

Kommentare:

  1. Liebe Gesa,
    die Bärenrassel ist unheimlich süss. Schön, dass du gleich die Anleitungsquelle angegeben hast. Mein Baby würde diese nämlich lieben. ♥
    Liebe Grüsse,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja mal zuckersüß, diese Rassel!
    Ich glaube, die Anleitung werde ich mir auch mal speichern :o)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Deine kleine Rassel gefällt mir sehr ♥♥♥
    Danke für den Link zur Anleitung ❇
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Allerliebst gehäkelt!!
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Schön, dass du bei mir zu Gast bist! Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Grüße
Gesa