Samstag, 31. Januar 2015

Samstagskaffee #56

Zucker, Koffein und ein paar Frühlingsboten - das können der Liebste und ich heute gut gebrauchen. Der gestrige Abend war lang, die Rückfahrt nach Hause durch dichtes Schneegestöber anstrengend, die Nacht kurz. Aber wir bedauern nichts, denn dafür konnten wir gestern nach längerer Zeit mal wieder gemeinsam (!) einen netten Spieleabend bei Freunden verbringen. Während man sich früher dafür einfach mal schnell verabredet hat, ist dazu mittlerweile ein gewisser logistischer und organisatorischer Aufwand nötig. Unter anderem wurden drei Kinder an diesem Abend von Oma oder Opa versorgt - der Sonntagsjunge schlief beim Mamaopa -, und tatkräftige Unterstützung beim "Catering" gab es auch. Schön, wenn so etwas möglich ist!
Und jetzt freue ich mich auf einen leckeren Milchkaffee und ein Stück vom selbst gebackenen Apfel-Walnuss-Karamel-Kuchen. Genießt das Wochenende, mit oder ohne Schnee!
Mehr Kaffeetrinker treffen sich wie jeden Samstag bei Ninja.

Kommentare:

  1. Hallo Gesa,
    mit Kindern ist die Zeit zu Zweit viel kostbarer, weil einfach seltener.....
    Ich finde es gut, dass ihr trotz Kinder und großer Organisation noch Zeit mit Freunden verbringt.
    Das ist in der heutzutage nicht selbstverständlich.
    Liebe Grüße
    dackwife

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann es immer noch total geniessen, dass das Leben wieder unkompliziert geworden ist, seit die Kinder ausgeflogen sind. :-) liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein lecker dreinschauender Kuchen! Lecker..habt es schön!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du bei mir zu Gast bist! Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Grüße
Gesa