Samstag, 12. Juli 2014

Samstagskaffee #36

Samstagskaffee und -frühstück. Der Sonntagsjunge ist schon fertig und trägt nun nach und nach seine Bilderbücher zum Frühstückstisch. Dann folgen "Buch" und "hoch", zwei Begriffe, die in den letzten Wochen neu in seinem Wortschatz aufgetaucht sind. Zufrieden sitzt er dann beim Liebsten oder mir auf dem Schoß, wir lesen die Geschichten vor und schauen uns gemeinsam die Bilder an.
Was sonst noch heute hier passiert? Dazu später mehr, denn heute heißt es ja wieder "12 von 12"! Und wenn das Wetter hält (und ich das Ladegerät für meine Kamera noch rechtzeitig finde), werden das in diesem Monat ganz besondere Bilder. Denn dann geht es für uns heute noch hoch hinaus... (Und hier *klick* ging es hin.)




Kommentare:

  1. Oh Gesa, es ist so süß die kleinen Hände wachsen zu sehen. Besonders schön für dich sicher seine Liebe zu Büchern. Zu dem Muminbecher sag ich lieber nichts, sonst komm ich noch auf die blöde Idee die übervolle Bechersammlung zu erweitern ;)
    Habt es schön!

    AntwortenLöschen
  2. Plauderstündchen mit den Kleinen ist lange her. :-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du bei mir zu Gast bist! Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Grüße
Gesa