Samstag, 17. Mai 2014

Samstagskaffee #34

Heute bin ich mal wieder dabei, bei Ninjas virtueller Samstagskaffeerunde. Unsere eigene, ganz reale Kaffeerunde gab es heute nachmittag endlich mal wieder auf der Terrasse im Garten. Wie schön, dass es wieder etwas wärmer geworden ist und die Sonne sich zeigt! Zum Kaffee haben wir heute Besuch von meinen Schwiegereltern. Jetzt gehen die beiden gerade mit unserem Sonntagsjungen spazieren (oder umgekehrt, das weiß man ja nie so ganz genau). Der Liebste und ich haben ausnahmsweise mal ein wenig sturmfrei. Daher auch nur ein kurzer Blogbeitrag - mal sehen, wie wir die derzeit eher ungewohnte Zweisamkeit am Nachmittag nutzen...

1 Kommentar:

  1. Sturmfrei, wie schön! Ich möchte in solchen Momenten dann immer so viel machen und komme am Ende zu nichts so richtig. Ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Zeit?!

    Herzliche Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen

Schön, dass du bei mir zu Gast bist! Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Grüße
Gesa