Sonntag, 4. Mai 2014

Kinderflohmarkt am 11.5. in Münster

Ganz allmählich wächst unser Sonntagsjunge aus seiner aktuellen Kleidergröße heraus. Schon wieder?? Ich finde es unglaublich, wie oft ich in den vergangenen fünfzehn Monaten bereits seinen Kleiderschrank aus diesem Anlass aus- und wieder einsortiert habe. Daher bin ich in den letzten Monaten ein großer Fan von Kinderflohmärkten geworden. Heute gibt es deshalb hier mal einen Veranstaltungshinweis. 

In genau einer Woche, am 11. Mai, findet in der Mensa am Ring in Münster erstmals der Kinderflohmarkt "Krümelwirbel" statt. Angeboten werden Kinderkleidung bis Größe 164, Spielzeuge, Kindermöbel und Babybedarf. Die großen Besucher können auf dem Indoor-Flohmarkt geschützt von Wind und Wetter stöbern, während sich die Kleinen auf einer Hüpfburg austoben können. Fürs leibliche Wohl ist mit Waffeln, Eis und anderen Leckereien gesorgt. Der "Krümelwirbel" ist von 12-18 Uhr geöffnet. Der Eintritt kostet 3 Euro. Kinder bis 16 Jahren kommen kostenlos rein. Ein Teil des Veranstaltungserlöses wird übrigens gespendet, u.a. an die Kinderkrebshilfe Münster.

Organisiert wird die Veranstaltung von dem Team, das bereits den "Design-Gipfel", einen Markt für Design und Handgemachtes, und den Mädelsflohmarkt "Kleiderwirbel" ins Leben gerufen hat, Der "Krümelwirbel" wird bestimmt eine ähnlich erfolgreiche Veranstaltung. Leider habe ich selbst an dem Tag schon etwas anderes vor, ansonsten würde ich sicher sehr gerne hingehen. Vielleicht geht ja jemand von euch hin? Und ihr habt Lust, mir hinterher zu verraten, wie es euch gefallen hat?

PS: Bei "Münstermama", dem Mama-Blog aus Münster, gibt es *hier* derzeit einen Stand und 3x2 Gästelistenplätze zu gewinnen. Die Verlosung läuft noch bis zum 7. Mai - viel Glück!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du bei mir zu Gast bist! Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Grüße
Gesa