Samstag, 5. Oktober 2013

Samstagskaffee #6

Meinen Samstagskaffee gab es heute morgen beim letzten Frühstück in unserer gemütlichen Ferienwohnung, mit viel Milch und Marmeladenbrötchen. 450 km, mehrere Staus, viele Kinderlieder und -reime, einige Pausen, eine ???-CD und fast 9 Stunden später sind wir jetzt gleich zu Hause. Dann werden die Fahrräder abgeladen, ausgepackt, die Waschmaschine angestellt, das Baby gefüttert und ins Bett gebracht, die Post durchgesehen, Fotos sortiert...und versucht, das angenehm entspannte Urlaubsgefühl möglichst lange mit in den Alltag hinüberzunehmen. Vielleicht hilft mir dabei die kleine Muschel von einem der Strandspaziergänge, die ich noch in meiner Hosentasche spüre.
PS: Mehr Samstagskaffee gibt es hier bei Ninja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du bei mir zu Gast bist! Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Grüße
Gesa