Samstag, 28. Mai 2016

Samstagskaffee #68

Dank der sommerlichen Temperaturen heute kommt mein Samstagskaffee eisgekühlt daher. Genossen habe ich ihn, während der Sonntagsjunge im Hintergrund mit seinem Patenonkel auf der Wippe spielt. Eis und Wippe waren wohlverdient, denn zuvor hatte der kleine Mann beim Musikschulfest seinen ersten Auftritt absolviert. Schon die ganze Woche lang hat er immer wieder von dem kommenden Fest gesprochen und sich darauf gefreut. Heute war es dann soweit. Während er beim Auftakt, als alle Kindergruppen zugleich auf der Bühne standen und es entsprechend voll und unruhig war, noch lieber beobachtend abwartete, hat er bei der anschließenden Präsentation seiner Gruppe ganz engagiert mitgemacht. Beim Applaus haben sich die "Musikzwerge", so ihr Name, dann auch breit grinsend verbeugt. Ein schönes Fest, nicht nur für die Kleinen.
Lust auf mehr "Samstagsplausch"? Dann hüpft mal rüber zu Andrea... 

Kommentare:

  1. Sa war er aber stolz...
    Und wohlverdient!
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sa war er aber stolz...
    Und wohlverdient!
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Entspannung nach der Spannung. Geniess den Eiskaffee! lg Regula

    AntwortenLöschen

Schön, dass du bei mir zu Gast bist! Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Grüße
Gesa