Samstag, 14. Mai 2016

Samstagskaffee #66

Guten Morgen! Heute kommt das Bild von meinem Samstagskaffee tatsächlich mal schon zur Frühstückszeit. Eigentlich ist es sogar noch ein Vor-Frühstücks-Kaffee. Mal sehen, ob sich gleich tatsächlich alle von den Bullaugen losreißen und an den Frühstückstisch kommen können. Für dieses Pfingstwochenende haben wir uns nämlich mit Freunden ein Hausboot in Amsterdam gemietet. Sowohl das Boot an sich als auch die Aussicht auf die Amstel sind jetzt schon (wir sind gestern Abend erst angekommen) ein Erlebnis. Hier werden wir uns sicher ein paar schöne Tage machen. Aber jetzt schau ich erstmal bei Andreas "Samstagsplausch" vorbei. Und dann ab zum Frühstück... Anschließend machen wir uns auf, um die Stadt zu erkunden. Heute Abend schauen wir uns dann den ESC an. Ihr doch bestimmt auch, oder?

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke! Wir haben das Wochenende sehr genossen.
      Viele Grüße!

      Löschen
  2. Liebe Gesa,

    euer Tripp klingt so toll, da wäre ich gerne dabei.
    Auf jeden Fall dabei bin ich beim ESC schauen dabei. Bei uns steigt wie jedes Jahr wieder die ESC-Party. Viel Spaß bei allen deinen Unternehmungen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie ist da ja auch am Ende das aus deutscher Sicht mal wieder ziemlich magere Ergebnis zweitrangig, oder? Unterhaltsam ist der ESC so oder so immer, finde ich.
      Viele Grüße nach Berlin!

      Löschen
  3. Das sieht ganz toll aus in dem Boot schöne Ferien.
    Nein ESC werde ich nicht schauen aus Protest weil unser Land egal mit wem nie eine Chance hat!!!
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das diesjährige Ergebnis bestätigt deine Meinung ziemlich deutlich.
      Viele Grüße!

      Löschen
  4. Amsterdam... Ich wäre auch gerne dort! Und dann auch noch auf einem Hausboot!
    Ich könnte ich auch nicht vom Bullauge entfernen.
    Ich wünsche euch viel Spaß,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, da gab es wirklich viel zu sehen. Der Schiffsverkehr direkt vor der Tür war nicht nur für die kleinen Mitreisenden interessant...
      Liebe Grüße!

      Löschen
  5. Wie schön! Wünsch dir schöne Tage, Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Hoffentlich hattest du ebenfalls ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße
      Gesa

      Löschen

Schön, dass du bei mir zu Gast bist! Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Grüße
Gesa