Dienstag, 12. April 2016

12 von 12 im April 2016: Juist

Fast hätte ich es - mal wieder - verpasst: Heute ist der 12. und somit eine neue Gelegenheit, mich an dem Fotoprojekt "12 von 12" zu beteiligen, bei dem ich meinen heutigen Tag in 12 Bildern Revue passieren lasse. Gut, dass es mir diesmal noch rechtzeitig aufgefallen ist. Dumm, dass es mir nicht eher aufgefallen ist, denn dann hätte ich heute ein paar mehr Bilder gemacht. So habe ich gerade nur den Speicher meines Handys durchforsten können, und komme auch nicht ganz auf 12 Bilder. Aber da lege ich die Spielregeln mal etwas großzügiger aus.
Hier also 9 Bilder unseres heutigen Tages. Wir verbringen gerade eine Urlaubswoche im großen Familienkreis auf Norderney. Heute haben wir mit dem Schiff einen Ausflug zur hübschen Nachbarinsel Juist gemacht. Kommt doch ein wenig mit... 


Kommentare:

  1. Oooooh! Jetzt habe ich Fernweh bekommen. Wunderschöne Bilder ♡

    Liebe Grüße aus Israel,
    Hadassa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Und wenn ich Israel lese, dann bekomme ich Fernweh... ;-)
      Viele Grüße
      Gesa

      Löschen
  2. Oooooh! Jetzt habe ich Fernweh bekommen. Wunderschöne Bilder ♡

    Liebe Grüße aus Israel,
    Hadassa

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh nein, was für schöne Bilder!! Und ich hing an dem Tag im grauen Berlin rum, haha. Bin richtig neidisch, hoffentlich konntest du dich schön erholen <3

    Liebe Grüße,
    Sinah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war eine gute Umgebung, um sich zu erholen. Schöne Grüße nach Berlin!

      Löschen

Schön, dass du bei mir zu Gast bist! Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Grüße
Gesa