Montag, 15. Juni 2015

Unterwegs... beim Stoffmarkt

Am Sonntag war in Münster auf dem Hindenburgplatz Schlossplatz (ich gewöhn mich schon noch dran) Deutsch-Holländischer Stoffmarkt. Da meine Nähversuche derzeit eher wieder etwas zunehmen, konnte ich gut ein wenig zusätzliche Inspiration und etwas mehr Material im Fundus brauchen. Also habe ich mich mit einer Freundin dort getroffen. Hach, das macht schon Spaß, in einer solch großen Auswahl an Stoffen, Bändern und Zubehör zu stöbern. Da war es ganz gut, dass wir das Weihnachtsmädchen dabei hatten, das nach einiger Zeit zunehmend seinen Unmut kundtat - gut für mein Portmonee zumindest.

Kommentare:

  1. Ohhh nein.. das hab ich verpasst :( So ein Mist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am 27. September gibt es eine neue Chance, da ist der Stoffmarkt wieder in Münster.
      Viele Grüße
      Gesa

      Löschen
  2. Unmut? Das Weihnachtsmädchen? Kann ich mir ja gar nicht vorstellen. ;-)
    Hach, ich wäre auch gern dort gewesen, aber hey, Urlaub ist auch nicht so schlimm gewesen. :-D

    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, du warst diesmal eben nicht dabei... vielleicht hätte sich der Unmut sonst etwas mehr in Grenzen gehalten ;-) Tolle Urlaubsbilder habt ihr mitgebracht. Das waren bestimmt erholsame Tage! Viele Grüße
      Gesa

      Löschen

Schön, dass du bei mir zu Gast bist! Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Grüße
Gesa