Freitag, 12. Juni 2015

12 von 12 im Juni 2015: Hessenpark

Heute wird hier geschummelt. Es ist nämlich der 12. des Monats, und somit Zeit für das Fotoprojekt "12 von 12", an dem man diesen Tag in ebenso vielen Bildern dokumentieren kann. Meine Bilder stammen allerdings von gestern - aber die kleine zeitliche Ungenauigkeit kann man durchgehen lassen, oder?
Wir haben in dieser Woche meine Schwester und ihre Familie bei Frankfurt besucht. Ich habe dabei mal wieder festgestellt, dass ich nun schon wirklich sehr oft in dieser Gegend war, eigentlich aber nur ganz wenig dort kenne. Auf dem Rückweg haben wir daher die Gelegenheit genutzt. Niemand von uns musste zu einer bestimmten Uhrzeit zurück sein und das Wetter war wunderbar. Daher haben wir spontan einen Stopp beim Hessenpark eingelegt, einem Freilichtmuseum im Taunus, in dem man viele historische Gebäude aus der Region anschauen kann. Eine wirklich idyllische Umgebung und ein Zwischenstopp, der sich gelohnt hat. Und so konnten wir anschließend mit zwei gut gelaunten, müden und satten Kindern die Heimfahrt antreten.

Kommentare:

  1. Ein schöner Einblick in das Freilichtmuseum! Wir lieben ja solche Ausflüge auch sehr.
    Hab ein wunderschönes, sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, der Wunsch hat sich erfüllt! Viele Grüße
      Gesa

      Löschen
  2. Hach diese Häuserfronten bewundere ich immer wieder. So bunt und einladen wirkt es.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir auch, ich mag die Optik auch sehr. LG
      Gesa

      Löschen

Schön, dass du bei mir zu Gast bist! Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Grüße
Gesa