Samstag, 27. Juni 2015

12tel Blick 2015 (5)

Bereits vier Mal habe ich an dem Fotoprojekt "12tel Blick" teilgenommen, wo pro Monat ein Bild gezeigt wird, das immer vom selben Standpunkt aus aufgenommen wurde. An dem von mir gewählten Aussichtspunkt, einer Holzbrücke für Fußgänger und Radfahrer über einen kleinen Bach, komme ich mehrmals in der Woche vorbei. Im Mai habe ich es jedoch versäumt, das Bild hochzuladen. Das hole ich nun nach... So sah es dort vor einem Monat aus:
Der Baum rechts im Bild stand im Mai in voller Blüte. Nun, einen Monat später, ist derzeit der Bach nur zu erahnen. Er führt weniger Wasser und die Pflanzen haben die Überhand gewonnen. Mal schauen, ob ich in den kommenden Tagen daran denke, ein Bild zu machen. Seit kurzem kommen wir hier übrigens auch immer öfter mit dem Laufrad vorbei, das unser Sonntagsjunge nun für sich entdeckt hat. Da erhöhen sich die Reichweite und die Geschwindigkeit unserer Kinderwagen-Spaziergänge mit dem Weihnachtsmädchen doch deutlich...
Meine bisherigen Monatseindrücke gibt es übrigens hier: JanuarFebruar, März, April. Und wie es bei den anderen Teilnehmer/-innen im Mai aussah, kann man *hier* verfolgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du bei mir zu Gast bist! Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Grüße
Gesa