Samstag, 6. Dezember 2014

Samstagskaffee #52

Samstagskaffee mit Wochenendplänen...ansonsten kann ich mich gerade gar nicht so gut auf das Schreiben dieses Blogposts konzentrieren. Ich bin so abgelenkt von dem, was sich im Garten tut, wo der Liebste gerade eine 20 m lange blau leuchtende LED-Lichterkette mit über 400 Lichtern und verschiedenen Blinkmustern befestigt. Hatte ich erwähnt, dass unser Garten ungefähr so groß ist wie eine ausgewalzte Briefmarke? Tja, wenn man Männer alleine in den Baumarkt lässt... Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt, wie es heute Abend aussieht, wenn es dunkel wird. Vielleicht wird es mir ja doch gefallen? Oder wir haben dann zumindest dafür gesorgt, dass der Weihnachtsmann mit seinem Schlitten bei uns seine Landebahn nicht mehr verfehlen kann. Ich bin gespannt...Habt ein schönes, zweites Adventswochenende!





Kommentare:

  1. Hihi, das würde ich ja zu gerne sehen :-)
    Tolle Aktivitäten hast Du da für das Wochenende geplant. Wünsche Dir eine gute Zeit.
    Herzliche Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war ein nettes Wochenende. Vor allem der Glühweinabend hat mir gut gefallen. Eine Einladung einfach mal so, ohne Anlass und Hintergrund - das hat Lust auf mehr gemacht!
      Viele Grüße
      Gesa

      Löschen
  2. Oh, zeig doch am nächsten Samstag ein Bild von der Herrlichkeit! :-) Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal schauen, ob ich dafür von meinem Haus- und Hofdekorateur eine Genehmigung bekomme ;-)
      Viele Grüße
      Gesa

      Löschen

Schön, dass du bei mir zu Gast bist! Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Grüße
Gesa