Samstag, 20. Dezember 2014

Samstagskaffee #53

Die Adventszeit ist eine Zeit des Wartens und der Vorfreude. Für uns in diesem Jahr mehr denn je. Wie lange es wohl noch dauern wird, bis wir zu viert sind? Heute haben wir die Wartezeit damit gefüllt, mit Freunden gemeinsam leckere Plätzchen zu backen. Die genieße ich jetzt mit einer Tasse Tee. Sind die selbst genähten Teebeutel, die heute mit der Weihnachtspost kamen, nicht witzig? Draußen stürmt es gerade ziemlich. Der Sonntagsjunge drückt sich die Nase an der Fensterscheibe platt, staunt über die Naturgewalten und wir warten gemeinsam auf den Liebsten, der tatsächlich bei diesem Wetter losgezogen ist, um uns einen Tannenbaum zu besorgen.
Mehr Tee- und Kaffeeeindrücke gibt es auch diesen Samstag wieder *hier* bei Ninja.

Kommentare:

  1. Der Herztee ist ja schön. Und der Tannenbaum mit Mann wird ja wohl inzwischen auch wieder zu Hause im Trockenen sein. lg Regula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, aber der Baum durfte erstmal draußen unterm Dach trocknen. Den Liebsten haben wir dafür wieder ins Haus gelassen ;-)
      LG
      Gesa

      Löschen

Schön, dass du bei mir zu Gast bist! Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Grüße
Gesa