Samstag, 11. Oktober 2014

Samstagskaffee #46

Den zweiten Kaffee des heutigen Samstags genieße ich im Wohnzimmer, beim Spielen mit unserem Sonntagsjungen. Ich muss nur aufpassen, dass dessen zukünftiges Geschwisterchen nicht zwischendurch von unten zu fest gegen meine Tasse tritt, wenn ich sie hier abstelle... Der Ausblick auf unser Wochenende ist ganz vielversprechend. Ein paar Besuche bei Freunden und Familie stehen an. Gleich machen wir uns auf den Weg. Vorher schau ich aber noch mal fix bei Ninjas Kaffeetafel vorbei und schau, was an diesem Samstag woanders anliegt. Ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Ein Geschwisterchen für Euren Sonntagsjungen??!! Das ist ja toll!! Ich gratuliere ganz herzlich und wünsche Euch alles Gute!

    Herzliche Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Wir freuen uns auch schon sehr auf den Familienzuwachs.
      Viele Grüße
      Gesa

      Löschen
  2. Das dauert wohl nicht mehr so lange, wenn du die Tasse schon auf dem Bauch abstellen kannst. Alles Gute! liebe Grüsse von mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, der ein oder andere Samstagskaffee wird da vorher schon noch ins Land gehen... ;-)
      Schöne Grüße
      Gesa

      Löschen

Schön, dass du bei mir zu Gast bist! Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Grüße
Gesa