Samstag, 4. Oktober 2014

Samstagskaffee #45

Wie schön, dass wir den heutigen Samstagskaffee tatsächlich noch draußen im Garten genießen können, bei für den Oktober schnuckeligen 23 Grad. Pünktlich zur Kaffee-und-Kuchen-Zeit brachte der Postbote gerade noch neuen Lesestoff. (Eine Postkarte von der Nordsee, wo der Papaopa und die Papaoma gerade Urlaub machen, brachte er auch, aber die lassen wir noch im Briefkasten. Die darf der Sonntagsjunge selber entdecken und rausholen, wenn er aus dem Mittagsschlaf aufwacht.) 
Unser langes Wochenende lief ansonsten bislang etwas anders als geplant, denn der Junior kämpfte in den letzten Tagen mit hohem Fieber und einer beidseitigen Mittelohrentzündung. Zum Glück geht es seit gestern Nacht wieder aufwärts. Und bei dem fantastischen Wetter fällt es auch nicht schwer, das Wochenende anders als geplant einfach nur zu Hause zu verbringen.


Kommentare:

  1. So ein feines Mandelhörnchen habe ich letztens von einem Schüler bekommen. Hats gemschmeckt? lg Regula

    AntwortenLöschen
  2. Absolut, ja. Mag ich einfach gerne. Danke fürs Vorbeischauen!

    AntwortenLöschen
  3. Ach herrje, dann hoffe ich mal, dass es Deinem kleinen Schatz nun wieder besser geht!!
    Und dass Ihr noch so schönes Wetter habt, bei uns wars nämlich heute grau und nass (am Wochenende wurden wir aber auch noch mit Sonne verwöhnt).
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Schön, dass du bei mir zu Gast bist! Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Grüße
Gesa