Freitag, 10. Oktober 2014

Nähen - the next generation

Wer hier ab und an reinschaut, hat schon mitbekommen, dass ich mich gelegentlich an die Nähmaschine wage. Bislang eher selten und entsprechend mit mäßigen Lernfortschritten. Deshalb freue ich mich besonders über meine neuesten zwei Ergebnisse: einen Loopschal und ein Dreieckstuch. Was mich daran besonders freut? Naja, bislang war das irgendwie eine besondere Hürde für mich, mal etwas zu nähen, was jemand anziehen könnte. Taschen, Krabbeldecken, Gardinen - ok, aber etwas zum Anziehen? Da hatte ich mich bislang noch nicht ran getraut. Jetzt ist die Hürde genommen, mit zwei kleinen Projekten, über die erfahrene Näherinnen sicherlich nur schmunzeln können. Ich freu mich aber, das sie gelungen sind. Und teilweise bereits befreundete Kleiderschränke bezogen haben. 
Und ab geht's mit den beiden Kleinigkeiten zu Kirstins heutigem SelbermacherFreitag.

1 Kommentar:

Schön, dass du bei mir zu Gast bist! Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Grüße
Gesa