Samstag, 27. September 2014

Samstagskaffee #44

An diesem Wochenende bin ich unterwegs. Arbeits- und diskussionsintensive Tage bei einer Redaktionskonferenz in Berlin stehen an. Einer dieser typischen Termine, an denen ich immer darauf achten muss, mich nicht übermäßig vom allzeit verfügbaren Kaffee zu ernähren. Damit das Vergnügen nicht ganz zu kurz kommt, geht es heute Abend noch ins Theater. Auf das Stück, "Gift" von Lot Vekemans, bin ich schon sehr gespannt. Vorher schaue ich aber noch mal fix bei Ninjas Samstagskaffeerunde vorbei. 

Kommentare:

  1. Ich hoffe, der Theaterbesuch hielt, was er versprochen hatte. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regula,
    schön, dass du vorbei geschaut hast. Ja, das Theaterstück hat mir sehr gut gefallen, wenn man auch danach nicht mehr unbedingt in der Laune war, das Berliner Nachtleben zu erkunden. Das lag aber einfach am ernsten Thema. Ansonsten eine ganz beeindruckende Inszenierung und ein lohnenswerter Abend. Viele Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen

Schön, dass du bei mir zu Gast bist! Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Grüße
Gesa