Samstag, 7. September 2013

Samstagskaffee #2

International geht's an unserem heutigen Samstag zu...den Samstagskaffee gab es beim Möbelschweden. Wie immer haben wir dort nach mehreren großen Dingen geschaut und am Ende viele kleine mitgenommen. Heute Abend sind wir bei Freunden eingeladen. Dort soll ein neu erworbenes, indisches Kochbuch ausprobiert werden und wir haben uns gerne und nicht ganz selbstlos als Testpersonen zur Verfügung gestellt. Für mich ist die Herausforderung des Tages mit diesem Besuch verbunden: einen Nachtisch beizusteuern, der möglichst sorbit- und laktosefrei ist. Und anschließend wird heute vielleicht noch eine Familientradition gepflegt und die Übertragung der "Last Night of the Proms" aus Großbritannien geschaut. Eine gute erste Wochenendhälfte. Ich hoffe, ihr habt auch ein schönes Wochenende!


PS: ...und ab mit dem Bild zum samstäglichen Kaffeeklatsch bei Ninja.

1 Kommentar:

  1. Kaffee vom Schweden, herrlich. Es war gestern auch einer vom Supermarkt dabei. Toll, was so alles zusammenkommt.
    Hab einen schönen Tag. Liebe Ninjassiebengrüße

    AntwortenLöschen

Schön, dass du bei mir zu Gast bist! Ich freue mich über jeden Kommentar!
Viele Grüße
Gesa